Produkt zum Begriff Abonnementsmodelle:
-
E-Commerce Manager*in (Huss, Nadine)
E-Commerce Manager*in , Als E-Commerce-Manager*in stehen Ihnen alle Wege im Online-Handel offen. Egal ob Sie eher eine operative oder eine strategische Ausrichtung wählen, mit diesem Handbuch legen Sie die Grundlage für eine erfolgreiche Karriere im E-Commerce. Mit dabei sind der Aufbau eines Online-Shops, Usability, UX, Shop-Systeme und Shop-Beurteilungskriterien, Online-Marketing, Kennzahlen und Controlling, Retourenmanagement, Projektmanagement. Inkl. Übungsaufgaben zu allen Teilbereichen. Auch fürs Selbststudium geeignet. Aus dem Inhalt: E-Commerce oder M-Commerce B2B/B2C Käufergruppe, Zielgruppe, Buyers Persona Der Markt und seine Besonderheiten Shopsoftware: Auswahl, Usability, UX, Content Online-Marketing: Kundenzentrierung statt Produktzentrierung Prozesse und Unternehmenskommunikation Markt- & Wettbewerbsanalysen Retourenmanagement Relevante Kennzahlen im E-Commerce Customer Journey: SEO und SEA Bewertungs-Management inkl. Krisenmanagement , Studium & Erwachsenenbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen , Erscheinungsjahr: 20221006, Produktform: Leinen, Titel der Reihe: Rheinwerk Computing##, Autoren: Huss, Nadine, Seitenzahl/Blattzahl: 495, Themenüberschrift: BUSINESS & ECONOMICS / E-Commerce / Online Trading, Keyword: M-Commerce; Online-Shop; shopify; Shopware; Magento; WooCommerce; JTL; Spryker; Adobe Commerce Cloud; commercetools; Retourenmanagement; Kundenzentrierung; Karriere; Fulfilment FbA; Amazon Vendor; Amazon Marketplace; Customer Journey, Fachschema: E-Business~Electronic Commerce - E-Commerce~E-Venture~Internet / Electronic Commerce~Net Economy~Internet~Surfen (Internet)~Anlage (finanziell) - Geldanlage~Kapitalanlage, Fachkategorie: E-Commerce, E-Business~Internet, allgemein~Computernetzwerke und maschinelle Kommunikation~Onlinegeldanlage und Finanzen, Sprache: Deutsch, Warengruppe: HC/Datenkommunikation/Netze/Mailboxen, Fachkategorie: Financial technology (fintech), Thema: Verstehen, Text Sprache: ger, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: Rheinwerk Verlag GmbH, Verlag: Rheinwerk Verlag GmbH, Verlag: Rheinwerk Verlag GmbH, Länge: 240, Breite: 174, Höhe: 39, Gewicht: 1034, Produktform: Gebunden, Genre: Mathematik/Naturwissenschaften/Technik/Medizin, Genre: Mathematik/Naturwissenschaften/Technik/Medizin, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0016, Tendenz: -1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel, WolkenId: 2763172
Preis: 34.90 € | Versand*: 0 € -
Das E-Commerce Buch (Graf, Alexander~Schneider, Holger)
Das E-Commerce Buch , Diese zweite, überarbeite Auflage des E-Commerce Buchs, erklärt alle wesentlichen Zusammenhänge im E-Commerce und gehört mittlerweile zum Standardwerk in der Handelsbranche und an Hochschulen. Neben der Entwicklung der E-Commerce Branche im Allgemeinen, wird anhand von 50 praxisnahen Case Studies erklärt welche Geschäftsmodelle im E-Commerce entstanden sind und welche bereits wieder vom Markt verschwinden. Dazu gehören bekannte Unternehmen wie z.B. windeln.de, Groupon, Amazon, Cyberport, Limango, fab.com und viele mehr. Das zweite Kapitel basiert auf den Inhalten des E-Commerce Bachelor- und Masterstudiengangs von Prof. Dr. Schneider, welches dem Leser ausreichend Grundlagen vermittelt, um sich selber eine Meinung zu den Geschäftsmodellen zu bilden. Abgerundet wird das Buch durch spannende Exkurse zum boomenden asiatischen E-Commerce Markt und durch sehr aktuelle Strategiekonzepte, die bei der Analyse neuer E-Commerce Modelle helfen. Wer nach Antworten zu Fragestellungen rund um den E-Commerce sucht, wird hier fündig werden. DAS BUCH richtet sich an Leser, die regelmäßig mit operativen und strategischen E-Commerce- Fragestellungen zu tun haben, sowie an Einsteiger und Studenten, die sich grundsätzlich mit dem Thema E-Commerce beschäftigen möchten. Die Autoren sind renommierte Experten für E-Commerce & Digitale Transformation im deutschsprachigen Raum. ALEXANDER GRAF ist Gründer und Geschäftsführer des führenden E-Commerce Software Unternehmens Spryker Systems in Berlin. Zudem ist er Herausgeber des populären E-Commerce Magazins Kassenzone.de, dass mit 50.000 Lesern pro Monat fast alle E-Commerce Entscheider im deutschsprachigen Raum erreicht. Er hat Betriebswirtschaft und Informatik an der Universität Kiel sowie der Autónoma Madrid studiert, mit dem Schwerpunkt Innovation und Marketing. PROF. DR. HOLGER SCHNEIDER leitet die E-Commerce Bachelor und Master Studiengänge an der Fachhochschule Wedel. Seine Lehrtätigkeit umfasst strategische sowie operative Themen des E-Commerce. Um eine praxisnahe Ausbildung seiner Studierenden zu gewährleisten, arbeitet Schneider im Rahmen von Praxis-Projekten mit zahlreichen Kooperationsunternehmen zusammen. Sein Studium der Betriebswirtschaftslehre absolvierte Schneider an der WHU - Otto Beisheim School of Management (Vallendar). Die sich anschließende Promotion an der Christian Albrechts Universität zu Kiel widmete er dem Thema "Pricing in Digital Business". Internationale Studien- und Praxiserfahrungen sammelte Schneider in den USA, Japan und Kanada. DAS SAGEN DIE LESER: "...Viele Fragen werden richtig gestellt. Interessant auch die (unbeantwortete) Frage nach dem richtigen CRM und die Feststellung, dass Shopsysteme keinesfalls als PIM (Product Information Management-System) missbraucht werden sollten..." (kollewe.de, 28. Januar 2016) "...Richtig spannend sind vor allem auch die aktuellen Daten der verschiedenen Marktteilnehmer und die Kommentierungen der Entwicklungen. Das lässt so manches Geschäftsmodell in einem neuen Licht erscheinen..." (Heiko Haller, 15. Juli 2015) "...Es ist diese Ehrlichkeit, gepaart mit einem prägnanten Blick sowohl auf Unternehmen als auch Theorie, die dieses Buch lesenswert und lohnenswert machen. Mein Fazit: Ein starkes Buch!..." (Hartmut D., 28 Juni 2015) "...Das Buch ist eine umfassende und aktuelle Zusammenfassung der Entwicklungen im E-Commerce. Es spricht Einsteiger an, aber auch der Profi erhält damit ein kompaktes Nachschlagewerk..." (H. Jakubiak, 24. Januar 2016) "...Insgesamt eine klare Leseempfehlung für alle, die sich in das Thema E-Commerce einarbeiten möchten...." (sygnal, 24 Juni 2015) PRESSESTIMMEN: "...Insgesamt hat mir das E-Commerce Buch sehr gut gefallen und ich kann und werde es sicherlich weiterempfehlen..." (Roman Zenner in Shoptechblog, 2. Juli 2015) "...Zwar gibt es ein bisschen frohe Botschaft, doch eher nimmt das Duo die Branche mit Marktanalysen und Fallbeispielen ins Gebet. Dazu gehören aber auch grundsätzliche Einsichten in aktuelle Themen..." (Olaf Kohlbrück in etailment, 29. September 2015) "...Quasi ein Standardwerk für Menschen, die E-Commerce machen oder machen wollen...." (in Deutsche-Startups.de, 28. Dezember 2015) , Nachschlagewerke & Lexika > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen , Auflage: 3. Auflage, Erscheinungsjahr: 20191015, Produktform: Kartoniert, Autoren: Graf, Alexander~Schneider, Holger, Edition: ENL, Auflage: 19003, Auflage/Ausgabe: 3. Auflage, Seitenzahl/Blattzahl: 336, Abbildungen: farbige Abbildungen, Fachschema: Einkauf - Einkäufer~E-Business~Electronic Commerce - E-Commerce~E-Venture~Internet / Electronic Commerce~Net Economy~Kommunikatives Handeln~Business / Management~Management~Absatz / Marketing~Marketing~Vermarktung~Mathematik~Online~Management / Supply Management~SCM~Supply Chain Management - SCM ~Kommunikation (Unternehmen)~Unternehmenskommunikation~Vertrieb, Fachkategorie: E-Commerce, E-Business~Businesskommunikation und -präsentation~Vertrieb und Marketing~Angewandte Mathematik, Thema: Verstehen, Fachkategorie: Einkaufs- und Supply-Management, Thema: Optimieren, Text Sprache: ger, Verlag: Deutscher Fachverlag, Verlag: Deutscher Fachverlag, Verlag: Deutscher Fachverlag GmbH, Länge: 242, Breite: 172, Höhe: 27, Gewicht: 845, Produktform: Kartoniert, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Vorgänger: A24321172, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Kennzeichnung von Titeln mit einer Relevanz > 30, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0050, Tendenz: -1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel,
Preis: 29.80 € | Versand*: 0 € -
PIKO Edeka Laden, 14 Jahr(e)
PIKO Edeka Laden. Empfohlenes Alter in Jahren (mind.): 14 Jahr(e), Markenkompatibilität: PIKO
Preis: 14.39 € | Versand*: 0.00 € -
Tyvek 50er-Pack Faltentaschen »E-Commerce« B4 ohne Fenster weiß weiß, 25x35.5 cm
50er-Pack Faltentaschen »E-Commerce« B4 ohne Fenster weiß, Format: ca. DIN B4, Adressfenster: ohne Fenster, Inhalt pro Pack: 50 Stück, Format: ca. DIN B4 (250/355 mm), Papierstärke: Karton (450 g/m2), Grammatur: 450 g/m2, Papprückwand vorhanden: Ja, Höhe: 355 mm, Farbe: weiß, Material: 100% hochverdichtete Polyethylenfasern, Besonderheiten: 2 Papprückwände / flexible Seitenfalte / besonders reißfest / wasserundurchlässig / blickdicht / zweite Klebung für Rückversand, Breite des Bodens: 50 mm, Breite: 250 mm, Breite der Seite: 50 mm, Verschlussart: Haftklebung mit Abziehstreifen, Versenden/Briefumschläge & Versandtaschen/Faltentaschen
Preis: 182.18 € | Versand*: 5.94 €
-
Wie beeinflussen Abonnementsmodelle das Kundenverhalten in den Bereichen E-Commerce, Medien und Unterhaltung?
Abonnementsmodelle im E-Commerce, Medien und Unterhaltung bieten Kunden eine bequeme und vorhersehbare Möglichkeit, regelmäßig Produkte oder Dienstleistungen zu erhalten. Dies kann zu einer höheren Kundenbindung führen, da Kunden regelmäßig von den Vorteilen des Abonnements profitieren. Darüber hinaus können Abonnementsmodelle das Kundenverhalten beeinflussen, indem sie Anreize bieten, wie z.B. exklusive Angebote oder Rabatte für Abonnenten. Kunden können auch dazu neigen, mehr Produkte oder Dienstleistungen zu konsumieren, da sie bereits für das Abonnement bezahlt haben und sich dadurch weniger Gedanken über zusätzliche Kosten machen.
-
Wie beeinflussen Abonnementsmodelle das Kundenverhalten in den Bereichen E-Commerce, Unterhaltung und Software-as-a-Service (SaaS)?
Abonnementsmodelle im E-Commerce bieten Kunden die Möglichkeit, regelmäßig Produkte zu erhalten, was zu einer höheren Kundenbindung und wiederkehrenden Einnahmen für Unternehmen führt. Im Bereich der Unterhaltung ermöglichen Abonnementsmodelle den Kunden den Zugang zu einer Vielzahl von Inhalten zu einem festen monatlichen Preis, was zu einer erhöhten Nutzung und Bindung führt. Im Software-as-a-Service-Bereich ermöglichen Abonnementsmodelle den Kunden den regelmäßigen Zugang zu Softwarelösungen, was zu einer kontinuierlichen Nutzung und regelmäßigen Einnahmen für die Anbieter führt. Insgesamt fördern Abonnementsmodelle das Kundenverhalten in Richtung wiederkehrender Nutzung und Bindung an die angebotenen Produkte oder Dienstleistungen.
-
Wie beeinflussen Abonnementsmodelle das Kundenverhalten in den Bereichen E-Commerce, Streaming-Dienste und Software-as-a-Service (SaaS)?
Abonnementsmodelle beeinflussen das Kundenverhalten, indem sie eine regelmäßige und vorhersehbare Einnahmequelle für Unternehmen schaffen, was zu einer stärkeren Kundenbindung führt. Kunden neigen dazu, Abonnements zu bevorzugen, da sie regelmäßige Zahlungen vermeiden und den Zugang zu Produkten oder Dienstleistungen erleichtern. Dies kann zu einer höheren Kundenzufriedenheit und einer langfristigen Kundenbindung führen. Darüber hinaus ermöglichen Abonnementsmodelle Unternehmen, kontinuierlich neue Funktionen und Inhalte bereitzustellen, um Kunden zu halten und zu gewinnen.
-
Wie beeinflussen verschiedene Arten von Abonnementsmodelle das Kundenverhalten und die langfristige Kundenbindung in den Bereichen E-Commerce, Medien und Unterhaltung?
Verschiedene Arten von Abonnementsmodellen können das Kundenverhalten beeinflussen, indem sie Anreize bieten, regelmäßig Dienstleistungen oder Produkte zu nutzen, was zu einer höheren Kundenbindung führen kann. Im E-Commerce können Abonnementsmodelle dazu führen, dass Kunden regelmäßig Produkte kaufen, was zu einer stabilen Umsatzquelle für das Unternehmen führt und die Kundenbindung stärkt. In den Bereichen Medien und Unterhaltung können Abonnementsmodelle dazu beitragen, dass Kunden regelmäßig auf Inhalte zugreifen, was zu einer langfristigen Kundenbindung führen kann, da sie sich an die regelmäßigen Dienste gewöhnen. Langfristige Kundenbindung kann durch Abonnementsmodelle gefördert werden, da Kunden dazu ermutigt werden, regelmäßig zu konsumieren und sich an die
Ähnliche Suchbegriffe für Abonnementsmodelle:
-
Güde Digitaler Reifenfüller 11 E Reifenfüllmessgerät Reifenfüllmesser inkl. B...
Güde Digitaler Reifenfüller 11 E Der Güde Digitaler Reifenfüller 11 E ist sehr robust und ermöglicht Prüfung Befüllung und Justierung der Reifen. Die stoßsichere Gummimanschette schützt das Manometer vor leichten Stößen und bewahrt die Funktionsfähigkeit. Der Handgriff und das Gehäuse sind aus Alu-Druckguss. Punktgenaues Befüllen der Reifen ermöglicht der sensible Füllhebel. Die Anzeige des Manometers ist in 01 bar-Schritte unterteilt und erfolgt auf einer 4-stelligen Digitalanzeige in Bar Psi0 Kpa und kgf pro cm2. Der Lieferumfang beinhaltet ein Anschlussnippel Druckluftablassventil und Ventilstecker als auch 2 Batterien Typ AAA. Ausstattung hochwertiger Reifenfüller mit 4-stelliger Digitalanzeige Anzeige wahlweise in bar psi kPa kgfcm2 Inkl. 2 Batterien Typ AAA Automatikabschaltung Handgriff und Gehäuse aus Alu-Druckguss Robuster verpresster Luftschlauch Praktisches Luftablassventil Anschlussnippel Ventilstecker Technische Daten Anschlussgewinde14 " Max. Arbeitsdruck7 bar Schlauchlänge0365 m Art der Batterie2 AAA Länge255 mm Breite110 mm Höhe 35 mm Lieferumfang 1x Güde Reifenfüller digital 11 E originalverpackt Inkl. 2 Batterien AAA Anschlussnippel Druckluftablassventil und Ventilstecker
Preis: 21.49 € | Versand*: 0.00 € -
Der eigene Webshop mit Shopify (Jacobsen, Jens)
Der eigene Webshop mit Shopify , So gelingt Ihr Start in den Onlinehandel. Egal, ob Sie bereits ein Ladenlokal besitzen oder erst Ihr eigenes Business starten wollen - mit diesem Ratgeber erhalten Sie schnelle und verständliche Lösungen. Sie erfahren, wie Sie selbst hergestellte Produkte verkaufen oder Ihre Dienstleistungen anbieten können. Jens Jacobsen zeigt Ihnen alles, was Sie für einen erfolgreich laufenden Webshop benötigen. Sie erhalten das Wissen, den Shop mit Shopify richtig einzurichten und zu gestalten, Sie lernen die grundlegenden Marketingstricks und SEO-Maßnahmen kennen. Inklusive wichtiger Hinweise zu den rechtlichen Voraussetzungen. Aus dem Inhalt: Onlineshopping - Trends & Möglichkeiten Der schnelle Weg zum eigenen Shop Ihre Geschäftsidee - Grundlage Ihres Erfolgs Die Startseite als Schaufenster Die Produktdetailseite Suche & Navigation Warenkorb & Check-out Versand, Kontakt & Service AGB, Datenschutz, Impressum Die Kundendatenbank Warenwirtschaft richtig nutzen SEO, Marketing & Werbung , Studium & Erwachsenenbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen , Erscheinungsjahr: 20210226, Produktform: Kartoniert, Autoren: Jacobsen, Jens, Seitenzahl/Blattzahl: 364, Themenüberschrift: BUSINESS & ECONOMICS / E-Commerce / Auctions & Small Business, Keyword: Hand-Buch Bücher Wissen Lernen Kurse Seminare Tutorials Workshops Ratgeber Anleitung Guide; Perfekter Web-Shop; Online-Handel; Word-Press; E-Commerce; DIY; Woo-Commerce; IONOS; Wix; Jimdo; Verkaufen im Internet Business; Online-Shopping; Einsteiger Einstieg Anfänger, Fachschema: E-Business~Electronic Commerce - E-Commerce~E-Venture~Internet / Electronic Commerce~Net Economy~Informatik~Internet~Surfen (Internet)~Einkaufsführer~Fabrikverkauf~Outlet~Schnäppchenführer~KMU - Kleine und mittelständische Unternehmen, Sprache: Deutsch, Warengruppe: HC/Datenkommunikation/Netze/Mailboxen, Fachkategorie: Onlineshopping und Onlineauktionen, Thema: Verstehen, Text Sprache: ger, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: Vierfarben, Verlag: Vierfarben, Verlag: Vierfarben, Länge: 226, Breite: 171, Höhe: 23, Gewicht: 676, Produktform: Kartoniert, Genre: Mathematik/Naturwissenschaften/Technik/Medizin, Genre: Mathematik/Naturwissenschaften/Technik/Medizin, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0014, Tendenz: -1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel,
Preis: 29.90 € | Versand*: 0 € -
ONLINE Schreibgeräte 17056/12, Blau, 12 Stück(e)
ONLINE Schreibgeräte 17056/12. Schreibfarben: Blau. Menge pro Packung: 12 Stück(e)
Preis: 5.34 € | Versand*: 0.00 € -
ONLINE Schreibgeräte 17057/12, Braun, 12 Stück(e)
ONLINE Schreibgeräte 17057/12. Schreibfarben: Braun. Menge pro Packung: 12 Stück(e)
Preis: 10.14 € | Versand*: 0.00 €
-
Wie beeinflussen verschiedene Arten von Abonnementsmodelle das Kundenverhalten und die langfristige Kundenbindung in den Bereichen E-Commerce, Medien und Unterhaltung?
Verschiedene Arten von Abonnementsmodellen können das Kundenverhalten beeinflussen, indem sie Anreize bieten, regelmäßig Dienstleistungen oder Produkte zu nutzen und dadurch eine langfristige Kundenbindung zu schaffen. Zum Beispiel können Rabatte oder exklusive Angebote für Abonnenten dazu führen, dass Kunden regelmäßig zurückkehren und sich stärker mit der Marke identifizieren. Darüber hinaus können flexible Abonnementoptionen, wie monatliche oder jährliche Zahlungspläne, Kunden dazu ermutigen, längerfristige Beziehungen mit dem Unternehmen einzugehen. Allerdings kann auch eine zu starke Bindung an ein Abonnementmodell dazu führen, dass Kunden sich eingeschränkt fühlen und möglicherweise nach alternativen Anbietern suchen.
-
Was ist ein Online-Shop für E-Commerce?
Ein Online-Shop für E-Commerce ist eine Website, auf der Produkte oder Dienstleistungen online gekauft werden können. Kunden können durch das Sortiment stöbern, Produkte auswählen, in den Warenkorb legen und den Kauf abschließen. Der Online-Shop ermöglicht es Unternehmen, ihre Produkte oder Dienstleistungen online zu verkaufen und Kunden auf der ganzen Welt zu erreichen.
-
Wie kann man einen benutzerfreundlichen und ansprechenden Online-Shop entwickeln, um eine erfolgreiche E-Commerce-Plattform zu schaffen?
Um einen benutzerfreundlichen und ansprechenden Online-Shop zu entwickeln, ist es wichtig, ein einfaches und intuitives Design zu verwenden, das die Navigation erleichtert. Zudem sollte der Shop responsive sein, um auf verschiedenen Geräten eine optimale Darstellung zu gewährleisten. Außerdem ist es entscheidend, hochwertige Produktbilder und detaillierte Produktbeschreibungen bereitzustellen, um das Vertrauen der Kunden zu gewinnen.
-
Wie kann man eine E-Commerce-Plattform optimal für den Verkauf von Produkten nutzen? Was sind die wichtigsten Funktionen, die eine E-Commerce-Plattform haben sollte?
Um eine E-Commerce-Plattform optimal zu nutzen, sollte man eine benutzerfreundliche Oberfläche bieten, klare Produktbeschreibungen und hochwertige Bilder verwenden und verschiedene Zahlungsmöglichkeiten anbieten. Die wichtigsten Funktionen einer E-Commerce-Plattform sind ein einfacher Checkout-Prozess, Such- und Filterfunktionen, Produktbewertungen und -empfehlungen, sowie eine sichere Zahlungsabwicklung. Es ist auch wichtig, regelmäßig Marketingaktionen durchzuführen, um Kunden anzulocken und die Conversion-Rate zu steigern.
* Alle Preise verstehen sich inklusive der gesetzlichen Mehrwertsteuer und ggf. zuzüglich Versandkosten. Die Angebotsinformationen basieren auf den Angaben des jeweiligen Shops und werden über automatisierte Prozesse aktualisiert. Eine Aktualisierung in Echtzeit findet nicht statt, so dass es im Einzelfall zu Abweichungen kommen kann.